This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, October 23, 2006

Es begab sich aber zu der Zeit, als das Wetter uns noch besser gesonnen war, die Bäume noch grün und eine Handvoll verrückter dem Tag der Tage engegeneiferte.
Die äußeren Bedingungen waren Perfekt, nicht heiß, nicht kalt und trocken. Ich wurde abgeholt um mich kurz darauf auf einer mir zuvor unbekannten Wiese mit 30 Leuten und 15 kisten Bier wieder zu finden.
Bierathon sollte das Tageswerk genannt werden. Es haben 2 Leute gemeinsam eine Kiste Bier. Rucksäcke und Dergleichen sind verboten. Die Wettkampfstrecke beträgt 4,2 km. Grundgedanke ist es auf dem Weg diese besagten 24 Flaschen zu trinken und zu versuchen so schnell wie möglich die Strecke zurück zu legen.
Wie das Leben so spielt zerfiel in letzter Sekunde mein Team(TollEinAndererMacht's). Ich gegen diese Schaaren der gerstensaftfernichtenden, gulliähnlichen Alkoholzerstörer die allesamt wohl mit gebrochenen Beinen schneller laufen würden als ich.
Nun denn...ich nahm einen Kasten gefüllt mit 12 Falschen bestem Krombacher gebraut mit reinem Felsquellwasser.
Scheiße man! Ich hatte so en drecks Verzurrriehmen durch den Katen und den um den Hals hängen!! Das tat verdammt weh*heul*!!
Naja nachdem die meisten gesprintet waren, zum Ziel rannten und anfingen wie die bekloppten Bierflaschen zu exen machten ein paar Vernünftige unsd ich uns auf den Weg, tranken und lachten. Wir wurden von einigen nüchternen Helfern am Ziel per Mobiltelefon auf dem laufenden gehalten. Die armen irren die da jetzt ans Ziel gesprintet waren, in aller Eile getrunken und nun kotzend am Boden lagen!
Der Sinn dieser Veranstaltung war doch den Tag zu genießen und sich gemütlich mit ganz normalen Leuten einen zu trinken.
In diesem Sinne freue ich mich auf's nächste Jahr und darauf vielleicht ein richtiges TEAM zu haben!

Gruß Ranger

PS.: Fragt mich blos net wer gewonnen hat und wie langen wir unterwegs waren!

3 Comments:

Blogger Jan said...

War echt eine Wahnsinns-veranstalltung. nur schade, dass manche nichts kapiert haben... die kotzer...

6:07 PM

 
Blogger Ben said...

"die kotzer" sind immerhin zweiter geworden ;-) (wurde mir jedenfalls berichtet..)

2:27 PM

 
Blogger Jan said...

aber der styleabzug sollte sie degradieren.

5:46 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung