This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, October 23, 2006

Der Bewegte Teil I

Ja Leute als ich neulich mitten in der Antisonne von der Arbeit kam, da bin ich eine nähere Verbindung mit einem Fremden eingegangen, der mir mit seinem schlagfertigen Argument klar machte, dass an dieser Stelle ein Wendepunkt in meinem Leben sein sollte. Das Angebot, dass er mir machte konnte ich nicht ausschlagen, wohl aber ein Sensor der Kissenautomatik den Glimmstengel im Mund. Ich wurde orientierungslos, genau wie mein Kompass, der sich an jenem Tag verlief und bis heute nicht zu mir zurückkam. Dieser Tag sollte für mich und besonders für den Fremden zu einem einschneidenden Erlebnis werden. Nachdem sich unsere Wege gekreuzt hatten, zerbröckelte mit einem mal ein großer Teil meines Lebens in tausend Scherben. Aber Scherben bringen glück meine Vergangenheit war zum Glück sehr flexibel und musste auch teilweise unter dem gigantischen Druck dieser Situation nachgeben wodurch die Bodengruppe meines Lebens deformiert wurde.
Aber heute kann ich sagen, dass es nicht schadet wenn man manchmal aus der Bahn gerissen wird und sich zwangsweise neu orientieren muss um nicht an der nächsten Ecke von einem anderen mitgenommen zu werden.

Ich hoffe man versteht worum es geht, oder?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung