This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Wednesday, November 29, 2006

Es ist schon komisch.

Am Anfang eines Tages, ist die Welt noch in Ordnung. Ich meine man regt sich nicht über etwas auf wenn man gerade aufgestanden ist. Ich bin immer in einem wunderbaren Zustand von einem "just do it" Gefühl. Das einzige was ich nicht haben kann ist wenn keine Musik läuft. Ausserdem hab ich morgens immer das Problem der Musikauswahl. Ich weiß nie was ich hören soll. Manchmal wünsch ich mir ich hätte mehr Zeit zum Schlafen. Dann wären meine Tränensäcke auch nicht so dick wie gerade. Aber ich werde überleben.
Hey heute is Bens Glückstag. Ich bringe ihm scrubs mit.
Jan

2 Comments:

Blogger Ben said...

das ist sehr löblich von dir... :-)

10:30 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Also Musik auswahl ist bei mir auch immer eine spannende sache.

Wenn ich mal absolut keinen aktuellen Ohrwurm habe suche ich mir immer was, was ich schon ewig nicht mehr gehört habe...

10:23 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung