This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Wednesday, November 22, 2006

Bravo es funktioniert nicht

Es ist mal wieder so weit. Wir haben eine Seite gemacht, die sich von alleine verbreiten sollte. Es funktioniert nur wiedermals nicht. Den Link zur Seite findet ihr rechts. Nach einem Tage kann ich nur sagen: Es geht nicht so wirklich. Entweder das Konzept ist scheiße, die Idee oder die Durchführung. Die Idee halte ich persönlich jedoch für sehrgut. Also haben wir etwas bei der Ausführung falsch gemacht. Das Konzept funktioniert ja. Bitte sagt mir was verkehrt ist! Oder vielleicht kommt der Große durchbruch erst morgen? Das gibt es doch alles nicht.
Ich werde es weiterprobieren. Irgendwann klappt es.
Jan

12 Comments:

Blogger Marc said...

Hab von vielen gehört das die seite zu uninformativ sei! Also evtl mehr erklärungen zum thema und hintergründe dazu drauf!

10:40 PM

 
Anonymous Anonymous said...

lol ja wenn ihr wüsstet... :D

3:21 PM

 
Blogger Jan said...

ja dann mach das ma klar... is mir sonst egal...

4:19 PM

 
Anonymous Anonymous said...

kein besuch?woher wollt ihr denn das wissen!...ich schau öfter mal vorbei....

6:57 PM

 
Blogger Jan said...

wer bist du nur fremder?

6:26 PM

 
Anonymous Anonymous said...

das war ich nicht!

6:59 PM

 
Blogger Marc said...

lol...

9:46 PM

 
Blogger Jan said...

warum gibt denn hier niemand seinen namen an? vorname reicht doch.

4:45 PM

 
Anonymous Anonymous said...

aber ich wars!

8:29 PM

 
Anonymous Anonymous said...

oh oh ich werde meinen namen nicht angeben weil mich nur die hälfte von euch kennt, glaub ich zumindest... der andere kann ja mal seinen namen angeben!

9:01 AM

 
Anonymous Anonymous said...

ich denke nicht, dass ich meinen namen angeben werde.spielt ja eigentlich auch keine rolle...

11:03 PM

 
Anonymous Anonymous said...

yoo.. informative ..

12:44 AM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung