This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, November 20, 2006

Irgendwas ist verkehrt.


Oh ich bin krank und war heute nicht in der Schule. Stimmt. Aber das meine ich nicht. Verkehrt ist vielmehr dass immer wenn ich Curse in meine Bibliothek von iTunes einfügen will, es nicht funktioniert uns iTunes abstürzt. Dabei will ich doch Curse hören. Sauerei.
Andererseits hab ich ein neues Album: Die Band heißt Snow Patrol. Die Single heißt Chasing Cars, wird auch auf Pro7 beworben (aber da kann die Band ja nichts für), das Album heißt Eyes Open. Erinnert ein bisschen an The Fray jedoch etwas härter. Also ohne die langezogenen Klavier-Parts die im hinteren Teil der Fray-Platte auftretten. Der Stil dieser Band erinnert mich ein bisschen an Jimmy eat World. Wahnsinn oder?

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Wahnsinn? Die Musik ist wahnsinn... hach ja, höre das album schon den ganzen tag. Sehr schön.

7:54 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung