This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, October 24, 2006

mein gehirn

was passiert wenn man einen Jungen, der sich für chronisch gestresst hällt, mal für 10 minuten machen lässt was er will? Keine Ahnung. Ich finde mich nur gerade samt Laptop in der Badewanne wieder. Und jetzt frage ich mich was ich hier eigentlich mache. Das is mal wieder eine dieser Aktionen die man nur vor Klausuren bringt und wo man sich am nächsten Tag drüber ärgert... aber eins weiß ich, einmal das Antistress Zeug wirkt und zum anderen das ich die 2 Wochen vor dem Abitur in der Badewanne verbringe. Besser für meine Seele ist das wohl...
Also Kinder nehmt euch ne Auszeit und auf jeden fall was zu trinken mit....!
Jan

1 Comments:

Blogger Ben said...

dann denken die beim abitur, dass du schon rentner bist ;-)

6:29 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung