This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, November 12, 2006

oh mann! was ne party.

gestern abend im buchener-sportheim: mega-party. kathy und adrianas geburtstag. so viel getanzt, gesungen, gelacht und gesoffen hab ich lange nicht mehr. alles da was das herz begehrt, coole leute, schnaps und bier ohne ende, teilweise gute musik und jede menge spaß. bis morgens um was weiß ich wie lange die gemacht habe. ich war auf jeden um halb 5 im bett. aber ich wäre auch länger geblieben wenn ich nicht jetzt mit der oma zum chinesen müsste.
oh mann mein kopf dröhnt.
Jan

6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Na toll, genau das was ich gestern gebraucht hätte, ne richtige Party...

Ey ihr penner, macht mal ne Vorabifete oder so, damit ich die ganzen Leute kennen lerne, die immer die geilen Parties machen...

MfG Kai

7:26 PM

 
Blogger Marc said...

Uhhhhh Ja! Man das war ne Partay! Das kann nur die Silvester-Party in den Schatten stellen!

Kai die leute haben angst vor dir wenn du ihnen immer gleich die Zähne raushauen willst, um ihnen damit die eier zu Piercen!

8:12 PM

 
Anonymous Anonymous said...

man Marc, das is der Kai Stolz...
Nicht der Spraydosenkai...

Aber die Fete war geil...
Dank Jans beitrag weiß ich nu auch wann ich daheim war, ich meinte iwas von 4 uhr gesehen zu haben war mir aber net sicher, wenn du aber um 5 daheim warst, dann kommt bei ir ja 4 uhr hin.

11:40 PM

 
Blogger Marc said...

aso.....LOL sach mir das doch einer!

4:15 PM

 
Blogger Jan said...

ja nun... vor-abi-fetten-kommitee wo isses denn?

4:27 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Sacht mir jetzt sofort, wer der Spraydosenkai ist, bevor ich euch die Zähne einzeln aus der Fresse trete und
euch damit die fiesen Eier pierce!

7:39 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung