This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Thursday, November 09, 2006

Blöde Abzocke

Habe ja, wie ihr alle unschwer erkennnen könnt, bei G....e einen Werbebanner angefordert und platziert um mir zwei Euro fünfzig im Monat extra einstreichen zu können. So habe ich dann auch bei einer anderen Seite einen Banner platziert die besser besucht wird als unser süßer Blog. Nun frage ich mich warum zahlen die an manchen Tagen nicht? Ich meine das ist doch total bescheuert. Ich mache da Werbung, die kassieren die Kohle. Is doch nicht normal oder? Wenigstens ist morgen wieder Freitag. Damn, dass heißt ich muss Mathe machen. Das wird doof denn mein Verständnis dieser Aufgaben ist mir nach der Klausur total abhanden gekommen. Na ja. Denn Mann Tau.
jan

2 Comments:

Blogger Ben said...

oh, mist...ich muss auch noch mathe machen ... )-:

7:34 PM

 
Blogger Jan said...

mehr fällt dir dazu nicht ein?

1:18 AM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung