This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, December 03, 2006

iBash zitate

hab was luschtiges entdeckt.

1.
person a: ich saß so vor der tankstelle gegen 11.30 uhr morgens
und auf mal kam da dieses auto an und ich dachte, das sieht aus wie das von meinem vater
dann stieg da mein vater aus, laute musik kam ausm auto und ne frau saß aufm beifahrersitz (nicht meine mutter oder irgendeine, die ich kenn)
er guckt mich an mit nem blick wie "solltest du nicht in der schule sein?" und ich guck ihn so an wie "müsstest du nicht bei der arbeit sein?"
naja, wir ham uns drauf geeinigt, dass das ganze nie passiert ist.
dann ging er in die tankstelle und kam mit ner packung kondome raus
person b: !!HAAHAHAHA!!!

2.
person a: meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
person b: autsch.
person a: jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ja lustig, da kann man noch was lernen!

9:02 AM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung