This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, December 05, 2006

Klausurblock is ätzend

Ich bin mitten im Klausurblock. 2 hinter mir, 4 vor mir. Zwei davon noch diese Woche. Spaß macht mir das lernen nicht wirklich. Bin ziemlich ausgebrannt eigentlich. Ausserdem lebe ich hier im Chaos. Gott sei Dank hab ich eben mim Lutz das neunzehnte Jahrhundert discoverd... Zudem bemerke ich das ich entweder aggressive Musik oder traurige Musik höre. Es ist ausserdem dunkel draussen. Staubsaugen sollte ich auch mal wieder. Aber wofür? Ich bin doch eh kaum zuhause und wenn ich es bin bin ich so so beschäftigt das es mir relativ egal sein kann.
Frage mich wie das in einem Jahr aussehen soll. Hoffentlich wird einem dann wenigstens genau gesagt was man lernen soll. Nicht so wie im moment wo die Lehrer nicht mal Seitenzahlen rausrücken und auf drängen meinen, sie hätten keinen Bock auf geistige Onanie. Nette Menschen gibts doch, unfähig und dreist.
Jan

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Haaa haa...

Ich schreib nur noch 3 Klausuren pro Block, ausgerechnet in den Kursen in denen mir alles zufliegt, mein 1., 2. und 3. Fach...

7:47 PM

 
Blogger Jan said...

das ist ja schön für dich lieber kai. sag mal wer schreibt denn hier anonym rein und löscht es dann wieder? was soll ich denn davon halten?

9:50 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Das war Dr. Alban...

...got it? Alban....?

7:17 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung