This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, October 22, 2007

Generation X

Ich habe mich gerade wieder festgelesen.

Douglas Coupland - Girlfriend in a Coma

Coupland kennt man wenn, vielleicht durch Generation X.
Das Buch kennt trotzdem wahrscheinlich keiner sondern nur den Begriff, den es geprägt hat.
Egal, auf jeden Fall machen die Bücherm mir jedes mal Angst.
Ich will nichtso werden, wie die Leute über die er schreibt, aber irgendwie steuert mein Lebensweg in die Richtung.
Warum ich es dann lese? Keine Ahnung, vielleicht suche ich das Rezept dem zu entgehen.
Was für ein Rezept? Austieg? früher Drogentod? So ne Art Low Life wie in Generation?

"Mit 20 weiß man, dass man kein Rockstar mehr wird. Mit 25, dass man wenn überhaupt zumindest kein herausragender Akademiker wird. Und mit 35 ist Endstation Schicksal."


Also irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, dass ich echt lange nichts mehr geschrieben hab.
Weiterhin bleibt es heute abend bei einem Bier.
Bestandsaufnahme beendet.

Ist Seelenstrip online eigentlich eine gute Idee?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung