This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, May 28, 2007

Daloco


Hoho, Wow, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, hier einen Musikpost zu erstellen.

Es ist also (ausnahmsweise, sorry jan :D ) keine britische indie garagen band mit genausoschlimmer Frisur wie ich.


Ich war also vorhin auf der Rheinkultur Seite um mir ein paar von den Bands anzuschaun, die ich nicht kenne und da stolpere ich über einen Singer/Songwriter mal genau nach meinem Geschmack.


Die Geschichte die man erzählt ist folgende: Ein junger Musiker wurde 1999 in Mexico auf der avenia de la revolucion überfallen und seines Wagens, seiner Gitarre und seiner Haare (!) beraubt. Das result war ein 2tages Aufenthalt des verstörten jungen Mannes in einer Psychatrie. Und dort wurde der Daloco von Heute gebohren.

Wicked story aber wie auch immer.


Daloco spielt akkustischen Bluesig rockigen akkustik Bluesrockpop oder so, es ist auf jeden Fall iwie geil. Dazu deutsche Texte mit bösem Spott auf alles was daneben ist in dieser Welt.


Am besten ihr hörts euch mal an, ich werde mir auf jeden fall sobald diese verdammten Feiertage vorbei sind das Album besorgen!





4 Comments:

Blogger Jan said...

weiß nicht. irgendwie is der komisch.

1:36 PM

 
Blogger Martin said...

Er sagt Amen und fährt ein SUV....

finds cool!!!

3:00 PM

 
Blogger Kai said...

Du bist auch komisch.

Das is jawohl super cool, die musik ist mal irgendwie true und die texte lustig, zynisch, gut.

3:07 PM

 
Blogger Martin said...

ist der kerl komisch oder ist die musik komisch??? der hat vielleicht nicht die gewöhnlichste frisur aber sonst....

7:44 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung