This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, June 24, 2007

Real Schmerzen


So fangen die Ferien prima an: Donnerstag, 8 Uhr, wurden mir diese Zähnchen (besser bekannt als Weisheitszähne) unter meiner ersten Vollnarkose entfernt. Das Schönste ist ja eigentlich das Aufwachen... Nach Angaben meiner Mutter habe ich ziemlich viel dummes Zeug gelabert (was ich ja aber auch in nicht-benommenem Zustand öfters mache). Ja, Leute, jetzt quäle ich mich hier mit diesen unsäglichen Schmerzen ab und weiß nicht, was ich noch machen soll. Die Schmerztabletten, die ich verschrieben bekommen hab, sind bald alle...
Komischerweise ist meine linke Wange viel mehr angeschwollen als meine rechte. Das gibt mir zu denken.
Was mir auch zu denken gibt, ist die Tatsache, dass ich irgendwie verdammt viel Hunger habe und breiartige vollwertige (und stuhlregulierende - steht auf den Alete-Gläschen -) Nahrung aufnehme... Zwischendurch darf es auch ein Milchbrötchen oder Toast sein. Wenn einer von euch in so eine Lage kommt, dann gebe ich hier einen Tipp: Spaghetti Bolognese in Breiform schmeckt besser als alles andere in den Gläschen! Zudem habe ich noch die Erfahrung gemacht, dass "Nachtischbrei" mit Keksgeschmack verdammt ecklig ist und ich wundere mich jetzt nicht mehr, warum Babys so oft schreien... Viel zu süß das Zeug.
Jedenfalls esse ich ziemlich viel und frage mich, wie andere Leute es schaffen, 3 Kilo abzunehmen wenn sie die Weisheit rausbekommen? Ich werde höchstens 30 Kilo zunehmen, und die Wangen bleiben dann bestimmt so dick wegen dem Fett...



3 Comments:

Blogger Jan said...

aua. du tust mir leid. gehts mittlwerweile wieder?

12:21 PM

 
Blogger Moni said...

naja so halbwegs. man kann sagen, dass es mir besser geht als gestern. noch ein paar tage und dann is das weg, hoffe ich...

1:20 PM

 
Anonymous Anonymous said...

stell dich nicht so an moni, ein indianer kennt keinen schmerz
kathrin

12:14 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung