This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, June 12, 2007

Cowboy

So Kinder.
Ich ziehe in den wilden westen. Nach meinem Abi ziehe ich nach Arizona oder sogar nach Australien. Da werde ich dann Cowboy. Dafür muss ich nur noch nen Stetson kaufen und reiten lernen. Der Rest kommt dann von alleine. Dann kann ich wenigstens den ganzen abend Western-Gitarre spielen, Bon Jovi hören und bin immer unterwegs. Das ist doch mal ein Plan. Da kann man wenigstens was erleben. Also wer auch ein cooler Cowboy werden will der schließt sich mir an.
Jan

2 Comments:

Blogger Cindy said...

Hey! Cool, endlich mal Jemand der so denkt wie ich! Die Leute sind hier in der Stadt, sichtlich genervt von meiner Country music, meinen Wild-West-Storys und meinem "Howdy, Partner"! Ich träume auch davon, wenn ich erwachsen bin, ganz alleine den Sonnenuntergängen entgegen zu reiten irgendwo in West Texas...

PS: Ich finde es Cool, Wenn Wir in Kontakt bleiben könnten! Ich mag dich, Partner:) Meine E-Mail-Adresse: labellavita-lindsay@hotmail. de

Cindy

5:22 PM

 
Anonymous Anonymous said...

eh. thanks for text

10:30 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung