This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, October 24, 2006

Kennt ihr das

Kennt ihr das, wenn man etwas lange gehabt hat und sich dann davon trennen muss? Bei mir is et grade so mit dem Auto meiner Eltern, seit 1982 Fahren meine Eltern Bus. Mittlerweile die 3. Generation vom gleichen Modell. Der Letzte is zwar auch schon 10 Jahre, aber so lange ich denken kann wollte ich den übernehemen. Als zwischendurch dann klar wurde, dass ich ihn nie übernehmen würde, habe ich ihn eine Zeitlang gehasst. Und natürlich wart mein erstes Auto besser als er, wegen dem "erstes eigenens Auto" Argument. Naja mittlerweile tut's mir aber leid, dass er weg muss, weil kein Auto so vielseitig war/ist. Mit der 2,4 l Maschiene war er net untermotorisiert, viel Platz und einach nur gemütlich. Toll war auch, dass er wendiger war als die meisten Mittelklassewagen. Einfach nur toll. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Größten Teil meines Lebens nur dieses Auto gefahren/mitgefahren bin.
Naja und nun kommt er weg. Wenn mal jemand in der scheune einen Mitsubishi L 300 findet, ich nehm ihn gern!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung