This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Wednesday, November 01, 2006

Blinder Duschaktionismus


Ich stand gerade unter der Dusche, weil ich von der Gartenarbeit bei meiner Oma kam. Da war ich auf einmal so Aktionsfreudig, ich wollte Aufräumen, Wäsche waschen und noch so vieles mehr. Nun komm ich aus der Dusche und was is noch von den ganzen schönen Sachen übrig geblieben? Allein die Tatsache das ich noch was in den Blog schreiben wollte erledige ich gerade. Verdammt. Man sollte einen Aktionismusabsauger erfinden, der kann dann den ganzen Aktionismus in Flaschen abfüllen und wenn man welchen braucht kann man den dann trinken. Nun sitze ich hier noch vorm Rechner, höre Sting und wundere mich warum das Wort "sitze" so komisch aussieht als obs ein Rechtschreibfehler wäre. Habs aber gegoogelt und es scheint richtig zu sein. Komisch schreib mal einer ein Kommentar und stimme mir zu bitte...
So! Jetzt will ich doch das machen was ich mir vornahm.
A thousand years.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung