This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Friday, October 27, 2006

Aus scheiße Geld machen

Ich sitz hier grade vor meinem Brot mit Fleischsalat.
Da hab ich mir grade so gedacht, Wenn ein schwein geschlachtet wird, werden die Steaks verkauft, die Lende usw..
Dann bleibt ao allerhand kleinkram übrig, da schneidet man das schönste ab und macht daraus Hackfleisch.
Von dem was übrig belibt macht man so Grobe würste wie Leberwurst....
Und von dem was übrig bleibt macht man so sachen wie Mortadella, Fleischwurst und anderen Aufschnitt..
Alles was man von diesder Wurst net verkaufen kann landet im Fleischsalat, so kleine Endstücke usw..
Also ich esse grade den Müll vom Müll vom Müll vom Müll vom Müll und es ist trotzdem lecker!

1 Comments:

Blogger Ben said...

Damn, ich liebe diesen Fleischsalat!
Das zeug ist das Beste, was man sich aufs Brot schmieren kann! =)

11:12 AM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung