This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Wednesday, October 25, 2006

Anstrengende Tage und Pleitegeier.

Ich bin so gut wie pleite. Habe noch ganze 5 euro im Portmonee. Habe zwar noch Geld am Konto, aber nein, man muss ja für schlechte Zeiten sparen. Blödsinn. Ausserdem stehen noch 2 Geburtstage aus. Mist. Geschenke. Was schenkt man denn bitte jemanden zum 18.Geburtstag? Ich sollte mir ein Geschenk überlegen was ich 10 mal kaufe und dann kriegt einfach jeder das Gleiche. Oder ein Kochbuch für Wurstsalat schreiben. Maybe. Auf jeden Fall könnte man damit Geld verdienen.
Manche Menschen glauben wir würden den Blog hier wegen dem vielen Geld machen. Nur leider kommt durch die Google Anzeige (die nicht mehr da is, wie ich gerade sehe) nur was rein wenn man da draufklickt. Aber niemand klickt. Sauerei. Ausserdem müsste man verdammt oft klicken damit auch irgendwann mal ein Scheck im Briefkasten liegt. Also hier der Mist ist nur zum Spaß und kommt deshalb auch von Herzen und ist sehr ehrlich.

Trotzdem steht die belohnung auf das Video noch. Ein Euro. Überlegt es euch...

Keep on rolling. You know what time it is...
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung