This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, November 07, 2006

Ein schöner Tag

Hey!
Heute ist mal ein schöner Tag. Zwar hab ich die Facharbeit nicht in dem Fach bekommen, das ich gewählt habe, und es ist nirgends zu sehen, dass Russ Freeman ins Lyz kommt, aber dennoch scheint die Sonne. Mein Baby kommt gleich und ich muss die Bude endlich mal aufräumen, sonst wirds peinlich. Der eigentliche Grund für meine gute Laune ist aber tatsächlich die Tatsache, dass ich heute nur 6 Stunden hatte. Solitaire am iPod rult. Ausserdem hat heute noch keiner rumgestreßt. Was mich wundert. Vielleicht ja gleich Melli aber ich denke nicht... Was geht bei meinen Bloggern so?
Was mich übrigens freut, dass der Blog am Tag ungefähr 30 mal Aufgerufen wird. Wahrscheinlich sind das immer die gleichen 5 die den Blog mehrmals Aufrufen, aber die Tatsache das es irgendwen interessiert was wir hier treiben, freut mich ausserordentlich.
Have a very nice day.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung