This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, November 07, 2006

Ach ja....

Ja ich kann mich bis jetzt auch noch nicht beschweren! Facharbeit in Erde (wunschfach), nur 6. stunden, davon 2 Erde-Lk , also nix tun und davon eine noch ein Film geschaut. Ne Stunde Englisch, dort wurden wir auf die Lücken des Deutschen Bildungssystems hingewiesen! Eine unqualifizierte Referendarin meinte uns über die Gefühle des Nicht-akkzeptiert-werden aufzuklären ..... Das war ultra langweilig..... zum glück hat jmd das Papier erfunden, das man mit stiften zur ablenkung nutzen kann, wenn einem danach beliebt!
Jo zuhause hatte meine liebe schwester auch gekocht und so musste ich nur noch kauen und verdauen. Gleich gehts noch ab ins Kino Borat einziehen mal gucken wie toll des so ist!
Also Hau rein jan!

1 Comments:

Blogger Jan said...

welche referendarin? und wer wird nicht akzeptiert?

9:13 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung