This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Thursday, December 07, 2006

The answer is probably no


Hey!
Sitze hier und lerne Bio. Natürlich höre ich dabei Musik. Ein Album namens Twentysomething von einem sehr begabten Jazzmusiker namens Jamie Cullum. Sehr empfehlenswert. Zum einen is der Junge ein super Pianist und zum anderen kann er super singen. Außerdem findet er harmonien die es einem warm ums Herz werden lassen. Kann auch sein das mir das wegen dem zweiten paar Socken passiert das ich gerade über meine kleinen Füsschen gestülpt habe weil die ja so bitterkalt waren. Naja. Ne aber Jamie Cullum ist sehr empfehlenswert. Er hat mich auch gerade zu der Überlegung gebracht was ich nächstes Jahr verändern will. Vielleicht mehr Bücher lesen, mehr auf dem Laufenden bleiben bei Wirtschaft und Politik. Weniger verantwortung übernehemen, bessere Noten schreiben ohne mehr zu lernen. Mehr Salat essen und ein paar potetielle Amokläufer intgrieren. Vielleicht mein loses Mundwerk etwas zügeln und und und. Erinnert mich bitte an die Punkte.
Okazaki, Helicas, Polymerase, ich komme.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung