This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, April 09, 2007

Horrorskop?

Es ist schon beängstigend, dass zumindest meiner Meinung nach Horroskope in 99% der Fälle ziemlich zutreffend sind...
In einem quartalsmäßig erscheinendem Magazin, das mir die Tage in die Hände gefallen ist stand in der Winterausgabe(!) folgendes:

Waage:
Sie müssen nicht immer bei allen Dingen des Lebens so kritisch sein. Prüfen macht Sinn, aber man kann es auch übertreiben. Entscheiden sie ruhig mal wieder aus dem Bauch heraus.
Sie weden staunen, wieviel Lebensfreude Spontanität mit sich bringen kann.
Für Investitionen ist die Zeit jetzt besonders günstig - zumal ein Karrieresprung in Aussich steht.

Und folgendes war los:
Ich hab mir Anfang des Jahres viele gedanken gemacht, wie das alles aussehen soll, mit Bund und Zivi und was ich direkt nach dem Abi mache.
Da habe ich entscheiden, dass ich mich ja erstmal garnicht entscheiden muss.
Weiterhin hatte ich viel Spaß bei spontanen Schwachsinnsaktionen.

Als ich im März bemerkt habe, dass ich seit Ende Januar keinen Tüv mehr habe, wäre es auch früher an der Zeit gewesen einige Investitionen in mein Automobil zu tätigen.
Glücklicherweise hat sich ziemlich gleichzeitig auch mein Karrieresprung eingestellt dank meines neuen Nebenjobs.
Spooky oder?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

Oder kann man einfach überall was reininterpretieren?

1 Comments:

Blogger Jan said...

das kannste auf jeden anwenden. jeder hat in den letzten 3 monaten einmal zu viel nachgedachte und sich entschieden irgendwas zu kaufen, auch wenns nur ein duschkopf war...

2:29 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung