This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Wednesday, March 21, 2007

Das Gefühl ist hellblau

früher!!


heute!!!

Also eigentlich höre ich sowas ja nicht. Aber irgendwie doch. Es ist einfach nur geil!
Ich weiß ja nicht, ob ihr Kim Frank noch kennt, da er von vielen schon längst wieder vergessen wurde. Er war früher der Frontsänger von Echt und macht jetzt solo weiter. Seine erste Single aus dem Album "Hellblau" ist "Lara", mit der er auch beim Bundesvision Songcontest teilgenommen hat. Naja, ich muss gestehen, dass es schon ein wenig schnulzig ist, aber ich habe mir mal das Album geholt und ich muss sagen: Kim Frank ist nach wie vor richtig gut im Texten und die Musik klingt einfach auch viel reifer als früher.
Mir persönlich gefällt sein Album richtig gut und wie so viele Interpreten höre ich die Musik grad mal wieder rauf und runter... ;D Sehr melancholisch und zum Nachdenken anregend...
Naja, und die Aussage "Ich fühle mich hellblau, das Gefühl ist hellblau" sagt doch echt mal was aus!
moni

2 Comments:

Blogger Kai said...

Wochenends fühle ich mich manchmal auch recht blau...

3:36 PM

 
Blogger Moni said...

ich fühle mich hellblau! ;D

3:42 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung