This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Saturday, March 31, 2007

Eistee und schlimme Wörter....

Ich trinke gerade Eistee und habe mich gefragt, was das eigentlich ist.
Natürlich weiß ich, was Eistee ist. Aroma und Zuckerwasser, der ist schließlich aus dem Lidl.
Aber es muss auch echten Eistee geben, das hab ich nämlich mal im Fersehen gesehn.

Wie immer hält Wikipedia eine Antwort parat.
Eistee ist normaler schwarzer- oder Früchtetee der (meißtens) mit Eis nach der Zuberereitung schnell abgekühlt wird. Tee den mal langsam abkühlen lässt, wird nämlich bitter.
Erfunden soll das ganze auf einer Weltausstellung im 19. Jahrhundert worden sein, ein Jahrhundertsommer - zu heiß für warmen Tee.
Das will ich auf jeden Fall mal ausprobieren, so wie ich diesen Sommer so einiges vor hab.
Wahrscheinlich schaff ich weniger als die Hälfte.

Während ich diese Zeilen schreibe höre ich Crazy Bitch von Buckcherry.
Warum macht ein Lied so viel Spaß, dessen haupt Inhalt folgender ist:

"Hey, du Schlampe bist verrückt, aber du fickst so gut, dass ich drüber stehe."

Ist das verwerflich? Nein, das ist vulgärer Klartext. Klartext ist nie verwerflich, wie ich meine.

1 Comments:

Blogger Jan said...

lol. haben wir wieder was gelernt....

12:52 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung