This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, April 15, 2007

Jap.

So Kinders. Die Ferien sind jetzt endgültig rum. Da kann man auch nicht mehr drann wackeln und auch nicht mehr mit Gedankentricks dran drehen. Dennoch bin ich nicht traurig, wie ich es sonst gerne bin. Ich denke das liegt daran, dass ich diesesmal nicht einmal das Gefühl hatte, dass ich Zeit verschwendet habe. Gut natürlich schafft man immer nur ein Bruchteil von dem, was mann eigentlich machen wollte, dennoch habe ich viel gemacht, viele Leute getroffen, hab viel nachgedacht und aber auch wenig nachgedacht und mal ausgespannt. Morgen gehts dann wieder direkt "Rann an den Speck!". Na super. Wenigstens fängts entspannt mit Sowi an und ich hoffe mal Ben kommt mit dem Auto. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt nach den Ferien mehr auf mein loses Mundwerk aufzupassen. Ich glaubs ja nicht.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung