This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, April 24, 2007

Tja, so ist das.

Moment ist alles irgendwie normal. Ich gehe zur Schule, lerne mein Zeug und rege mich auch gerne über Kleinigleiten auf. Naja. Genauso freue ich mich aber auch über Kleinigkeiten. Man könnte sagen das ich ein ganz normaler 18 jähriger bin der irgendwie rumfusselt. Aber das stimmt nicht. Ich bin verrückt. Wie normal ist es, dass man nachts aufwacht und aufeinmal ein Lied von Virgina Jetzt! hören will? Oder das man sich fürstlich dabei amüsiert im Schwimmbad mit 3 anderen verrückten die Rutsche zu stauen und sich hinterher wundert, dass der Bademeister nichts gesagt hat? Naja vielleicht ist das doch das ganz normale Leben. Ich glaube aber, verrückt bin ich trotzdem.
Jan

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ein hoch auf jeden der noch spaß an ganz normalen dingen haben kann und sich schonaml fragt ob nich doch etwas getrieböl fehlt

5:19 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung