This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, May 08, 2007

Fragen über Fragen

Warum gibt es Tage, an denen man einfach nur vom Pech verfolgt wird? Und warum musste das alles mir passieren?
Warum war es gestern so verdammt glatt in der Kurve? Warum bin gerade ich mit meinem Roller hingefallen? Warum ist gerade mein Roller jetzt schrott? Warum sind Reparaturen so kostspielig? Warum ist mir das alles passiert? Und warum hab ich ne Teil-Kaskoversicherung, wenn die eh nix bezahlt? Und warum sind manche Mechaniker supernett, und andere wiederum total unfreundlich?
Warum stelle ich eigentlich so viele Fragen?

4 Comments:

Blogger Martin said...

warum es in der kurve so glatt war???
Blütenstaub+wochenlange trockenheit+regen=Glatt

einen schönen gruß von deiner fahrschule

6:35 PM

 
Blogger Moni said...

eig wollte ich keine wissenschaftliche antwort haben, sondern eine philosophische!
ich weiß, dass ich hätte vorsichtiger fahren müssen....

9:00 PM

 
Blogger Moni said...

und ich glaub du meinst, dass der zelle mich grüßen lässt!

9:01 PM

 
Blogger Kai said...

Mein philosophischer Ansatz ist:
Wer Moped fährt der fliegt früher oder später eben auf die Fresse.

So wie ich.

12:24 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung