This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, May 15, 2007

Ein interessantes Phänomen

Ich möchte hier mal ein interessantes Phänomen behandeln, dass weite Teile der Bevölkerung betrifft.

Es gibt da Person K.
Person K hat reichlich wichtiges persönliches Zeug zu erledigen und man hat auch eigentlich reichlich Zeit dazu, oder Person K. hat einfachso reichlich Zeit und könnte diese Zeit mit wirklich sinnvollen Dingen ausfüllen.

Aus einem undefinierbaren Grund tut Person K. eben dies nicht.
Person K. liegt faul herum und tut A: nichts.
oder B: Irgendwelchen unproduktiven Mist. Vorzugsweise frönt Person K. dem entertainment- mäßigem Missbrauch von EDV.
So wie jetzt zum Beispiel.

3 Comments:

Blogger Jan said...

vielleicht sollte person k einfach mal seinen arsch hochkriegen.
oder lass es einfach. es ändert ja doch nichts...

2:46 PM

 
Anonymous Anonymous said...

ich persönlich finde diese fäule beneidenswert.

ich finde herr k solle sich nach den strapazen des abis ruhig paar tage oder besser monate auszeit gönnen. solange herr k sich regelmäßig duscht und an die frische luft geht, ein durchaus akzeptabeler zustand.

8:38 PM

 
Blogger Martin said...

dieser zustand kommt mir zur zeit sehr bekannt vor. ich hab es mit hängen und würgen gerade so geschafft den woyzeck zu lesen.

du sprachst von entertainment.
wollten wir nicht mal noch nen film schauen??

9:26 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung