This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, May 06, 2007

the next week will make history


Hey! Meine nächste Woche wird alles andere als ein Spaß. Ich schreibe 2 LK Klausuren und habe einen Eignungstest bei der Sparkasse Siegen, meinem hoffentlich späterem Arbeitgeber. Auf jeden fall ist meine Freizeitbeschäftigung nun lernen. Ich hoffe ihr habt alle Spaß an der Bigge, im Garten oder im Freibad. Dem Kai wünsche ich übrigens viel Glück bei seinem mündlichem morgen. I will think of you when I sit at my own test. In sowi. Ja Kinder, das ist alles kein Kinderspiel und deshalb werde ich jetzt mal wieder mit dem Herr Ingelhart und dem Herr Klages über die Individualisierungstheorie von Ullrich Beck diskutieren und hoffe, dass Ingelhart nicht wieder mit seinem Wertewandel anfängt. Ich kann mir das so langsam nicht mehr anhören.
Cu. Have a nice week.
Jan

2 Comments:

Blogger Moni said...

du hast mein mitleid... ich drück dir die daumen und wünsch dir viel glück und bedank dich bloß nicht wenn dir jemand "viel glück" wünscht, weil das nach dem aberglauben unglück bringt, wenn man sich dafür bedankt. ich halte mit ein paar leuten ein referat am dienstag darüber, deswegen weiß ich das. ach, und ich wünsch dir viel erfolg und auch eine wunderschöne woche.
ich hab jetzt die abschlussprüfungen hinter mir, is das nicht schön?

2:49 PM

 
Blogger Jan said...

ja das ist ja der helle wahnsinn. die abschlussprüfungen sind eh scheiße.

8:47 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung