This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Thursday, November 02, 2006

Wenn dich alle für verrückt halten, hälst du die alle für verrückt!

Meine Eltern ham mich für Verrückt erklährt und mir erzält wie blöd ich wär mim Motorrad in die Schule zu fahren und bla bla weil ich das nur von 03 bis 10 angemeldet hab mit Seasonkennzeichen. Un so von wegen das man doch heute net mehr fahren darf und so...
Ich nur jo weiß ich, bin ich auch net...
Ich hab mein Mopped seit vorgestern in meinem Zimmer...
Naja de Eltern ham et auf jedenfallgesucht und garnet gemerkt, dass ich es drin hab...
btw. ich hatte keinen bock den Bock in der Garage einzumotten is doch viel zu schade, da hab ich gedacht....wieso net im Winter ins Zimmer stellen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung