This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Thursday, November 02, 2006

Real/Life

DAS Leben eines Narren


Mensch Leute hätte ich gewusst, dass mit man Unfug Geld machen kann, hätte ich damit jah schon im Kindergarten angefangen... Aber naja, die Erleuchtung kam mir erst diese Woche Dienstag... Genauer Halloween...

Ich hatte das Leopardekostüm eines Freundes aus seiner Kindergartenzeit bekommen, dass ihm viel zu klein geworden ist. ja und mir auch aber naja das halt dann meine doch sehr männlichen und vollen Rundungen betont...

Also ob es Gott gewollt hätte fand an diesem Abend auch noch eine Halloweenparty eines Gymnasiums dessen Namen wir nicht nennen wollen (Evau ) an und mhm es kam an meine Ohren, dass dort auch ein Kostüm Wettbewerb stattfinden sollte nunja... Da ich ein überaus großes Talent im verkleiden habe, gesagt getan ich zog es mir an und verwandelte mich in Leopold die fette Straßenkatze oder einfach Mautz die Stimme der Straße... So lief ich dann erst durch die wundertolle Siegenerinnenstadt wo ich doch einige recht neidische Blicke einheimste... Dass interpretier ich mal so... ähmm oder auch nixht nein die leute lachten mich aus .. gut dann kam ich zur ominösen Halloweenparty und war direkt der Partylöwe (super witz ;) )... nunja mit meinen irren tanzkombos und meinem bestechendem scharm gewann ich die herzen der damen und auch der herrn und es fehlte nich viel bis ich zum Kosüm des abends nomminiert wurde...

okay der Punkt der entscheidung rückte immer näher das ist eine situation wie in Vietnam wo einsener wille zählt oder auch wieviel man getrunken hat... das letztere woll eher...

so irgentwann war es dann so weit genau um 24 wurden wir auf das podest geholt... ich hatte harte konkurrenz z.B die Mumie , das skelett oder das teufelchen keine leichten gegener doch ich wusste wie ich das publikum für misch gewinnen konnte... durch irres schreien und einer rede die der von Martin luther king glich hatte ich die meute auf meiner seite. mittels des aplauses wurde der gewinner ermittelt... hohohoho und wer war das wohl...


jippi dei du ich wars... oh und das war so eine freude jah freude schöner götterfunken so stell ich mir es vor schwanger zu sein... nein das kind zu bekommen... dannach musst ich danna uch schon leider gehen da ich mein achtzehntes lebensjahr noch vervollständigt habe aber nunja in der kurzen zeit die ich noch auf der feier verweilte wurde ich geehrt wie ein könig... hallelujah


so das ist meine geschichte wie ich volksheld am evau wurde

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung