This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, December 11, 2006

Auf ein neues!

So ich habe mich heute andlich mal aufgerafft und es geschaft Fotos für meine Ebay sachen zu machen....wollte das eig schon im Oktober oder so....ich frag mich immer ob das den andern bei ebay auch so geht? Ob die ihre sachen auch schon ewig verkaufen wollen? Aber einfach nur zu faul sind sich tolle texte auszudenken, die Käufer an den Artikel fesseln. Dann muss man die Fotos machen bearbeiten einstellen....und bezahlen muss man dafür auch noch...also wenn das nix wird....Hab nen Wlan Router und nen sitzsack geopfert...gibt eh wieder nix...Warum enden alle meine auktionen bei so niedrigen bertägen und wenn ich was kaufe ist das immer so teuer? Hab ich nur schrott den ich verkaufe?! Aber der war doch mal so teuer....ist doch alles doof....Ich will Schnee....
Jetzt schreien wieder alle "Ihhhh Schnee ist doch scheiße! Der ist Kalt und matschig und man kann nix machen!" DOCH! Man kann was machen! Es gibt schließlich genug alte Menschen die kein schnee mehr schieben können. Und da ich noch jung bin kann ich das ja machen! Versteht mich nicht falsch aber ich will die nicht ausnehmen! Aber die bezahlen echt gut! Letztes Jahr war es eine der ich helfen sollte dieses Jahr sinds schon zwei! Wenn das so weiter geht brech ich die schule ab! Ich meine das muss doch ein lohnendes Geschäft werden, wo wir doch immer mehr alte leute in Deutschland haben....Oder nicht?!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

lol marc... geil... :D so hab ich das alles noch nie gesehen...

8:32 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung