This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, December 11, 2006

Rainy days and stormy weather



Ich sitze hier in der Firma und habe garade eben Mittag gegessen. Und zwar die Meica-Würstchen-Lunch-Erbsen-Suppe. Da stimmt die Werbung. Ich kann mir richtig vorstellen wie so ne dicke Mutti in Nordfriesland Erbsen zermatscht und dann ne riesige Wurst reinschnibbelt.
Meine Stimmung ist dem Wetter entsprechend melancholisch. Ausserdem is hier kalt. Hab gerade schon die Heizung aufgedreht aber das dauert glaub ich ein bisschen. Macht ja keinen Sinn die hier immer Bollern zu lassen. So oft bin ich ja nicht im Büro. Ich sollte es vielleicht mehr nutzen. Mhmm vielleicht zum Facharbeitschreiben. Das wäre super. Mittlerweile wäre das dann mein zweiter Ort an dem ich meine Facharbeit schreiben will. Einmal in der Uni-Bibliothek, weils da so schön ruhig ist und hier halt in meinem Kämmerchen. Oha vor meinem Fenster steht ein riesiger Nussbaum und da hängt ein Ast dran der bald runterkommt. Naja. Kann mir ja egal sein. Machen kann ich eh nichts drann.
Bin ma Kaffee holen.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung