This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, December 10, 2006

Matto Barfuss


Hep!
Dieser Fuchs links, nennt sich Matto Barfuss, hat über ein halbes Jahr mit Geparden in der Steppe zusammengelebt. Um nicht von diesen süssen Kätzchen angegriffen werden musste er ein halbes Jahr auf allen vieren kriechen und sich wie ein Gepard benehmen. Er wurde dann von einer Gepardenmutter akzeptiert und verbrachte diese Zeit in ihrem Verband. Nun was macht man wenn auf einmal ein Löwe vor einem steht? Laut Matto, der die Situation mehrmals erlebt hat, agressiv den Löwen angreifen. Der würde dann schon weglaufen. Krass ist das der Kerl mit der Zeit immer mehr selbst zum Geparden wurde. Ihr fragt euch gewiss wie er es geschafft hat ein halbes Jahr an den gleichen Geparden dranzubleiben. Nun Geparden könne zwar 120 km/h schnell sein aber auch nur für eine Distanz von 800 Meter. Im Normalfall schlendern die Geparden nur auf der Suche nach Nahrung.
Super Geschichte. Zieht euch mal die Website von dem Typen rein. Der ist echt krass. Er hat auch schon mal Barfuss die Alpen überquert und mit Orang Utans zusammengelebt.
Also wenn ihr einen Löwen seht angreifen.
Jan

2 Comments:

Blogger Ben said...

ich frag mich eher, woher der in dschungel den i-net-anschluss hat und woher der die zeit hat, zw. seinen geparden-aktivitäten noch die seite zu betreiben..

4:14 PM

 
Blogger Jan said...

die internet frage hast du wirklich gestellt? skydissel vielleicht? nachts war der meistens in so nem camp...

6:38 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung