This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, December 25, 2006

Nun ja der 25zigste ist gekommen


Nun. Der erste Teil wäre geschafft. Alle sind im Bett. Ich sitze nachts vor meinem süßem Laptop und versuche klare Gedanken zu fassen. Ich muss versuchen mich mehr zu fokussieren und trotzedem den Überblick nicht verlieren. Unmöglich? Ja, vermutlich. Auf jeden fall muss ich meine Zeit besser managen und am besten alles noch viel produktiver machen, intensiver. Intensiver arbeiten und lernen. Intensiver entspannen und genießen. Wie ich das machen will? Keine ahnung. Wie funktioniert denn Optimierung? Da gibt man man Geld aus, tauscht Arbeiter gegen Maschinen. Soll ich Lexikas kaufen und Gehirnzellen entlassen? Ich weiß ja nicht. Vielleicht sollte ich mir so ein free-your-mind Hörbuch bei ebay bestellen. Dann kann ich immer wenn ich nichts zu tun hab das hören. Das geht gewiss nicht wirklich gut. Ich denke aber das der auditive Lernweg bei mir der beste Weg ist. Also sollte ich darein investieren. Schluss mit rumspielen. Auf einen neuen Versuch sich selbst zu verbessern. So langsam wird es kalt in meinem Zimmer. Die Heizung verringert die Temperatur wieder. Ich höre übrigens U2 und zwar alles.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung