This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Wednesday, December 20, 2006

Winterpause-Blog

Mensch, das ist echt ein super Gefühl, wenn du nach 4 Stdunden am letzten Schultag das Gebäude verlässt, die gerade beendete Klausur trotz Vorbereitungsschwierigkeiten dennoch ein gutes Gefühl bleiben lässt, und die Freiheit vor Augen hast. Das ist einfach herrlich. So relaxxed war ich seit Monaten nicht mehr. Das lag wohl einfach daran, dass irgendjemand einfach mal 2 Klausurblöcke hintereinander gelegt hat, und wir deshalb 2 Monaten mehr oder weniger Dauerstress ausgesetzt waren...
Umso gelegener sind dafür die Ferien, und die werd ich jetzt richtig genießen, indem ich im warmen Zimmer chille, Musik höre, hier rumblogge oder andere schöne Sachen mache, dabei werde ich dann aus meinem Fenster gucken und auf kleine, weiße Eiskristalle warten!
In dem Sinne, jedem Schüler schöne Ferien und tolle Feiertage!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung