This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, December 18, 2006

Meine Welt in drei Worten erklärt

Hallo.
So sieht der Himmel gerade aus. Wahnsinn. Blau. Hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen. Wenn sich die Welt noch mal für ein paar Stunden in Sonne tauchen würde und es 20 Grad warm wäre, dann wäre ich Glücklich. Ich würde ins Auto steigen, die Jungs und Mädels abholen und im Garten grillen. Was will ich mehr? Wie ich sehe bricht der Himmel immer mehr auf und gleich wird es verdammt rot. Die Kamera liegt schon bereit. Wahl der Waffen: 1.8er 28mm. Damit dürfte es was geben. Hoffe ich. Muss mich aber jetzt erst mal wieder an die nette Mathematik begeben. Ach übrigens ich höre gerade Kettcar. Der Titel "Nacht" hat mich zur Überschrift gebracht.
Schaut euch das Bild an. Meine Welt in drei Wörtern erklärt.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung