This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, December 17, 2006


Hallo Ihrs!
Ich bin heute mal etwas früher aufgstanden um mich fleißig an die Mathematik zu begeben. Klappt nicht so wirklich. Hier noch gucken und da noch in den Blog schreiben. Der Wolken waren eben so Blau als ob sie der Himmel wären. Das hat mich an den Sommer erinnert. Das sind so die Tage an dennen ich einfach nach Süd-Frankreich an die Cote d'Azure flüchten würde. Einfach da unten in der Sonne gammeln und Siegen Siegen sein lassen. Die Subjektive Empfindung wäre super und ich würde mir jetzt den Zeitraubenden Frühstücks und Weihnachtsmarkt Marathon sparen, der in den letzten Schultagen immer auf einen warten. Eine Überlegung wäre es sich den wirklich zu sparen. Oh Mann, ausserdem muss ich noch die Facharbeit anfangen. Das ist schon scheiße. Beim Umbauen eines Zimmers muss ich in den Ferien auch noch helfen.
Gut das Jan nen Proberaum aufgetan hat. Da können wir Donnerstag erst mal jammen. Cool wäre es wenn ich nur nocht wüßte wo der ist...
Damn right.
Jan

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hmm, kennt man den Küstenstrich auf dem Bild nicht aus Needforspeed Porsche?

4:29 PM

 
Blogger Jan said...

die so genannte cote d'azure? keine ahnung. mach mal nen screenshot oder ein handyvideo... ;)

5:55 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Geht nichm ahb das spiel nicht mehr...

Klar, die Cote an sich ist groß, aber
der Ort ist relativ bekannt oder?

Auf jeden Fall war das Kaff glaub ich in einer Strecke namens Cote d'Azur in
NFS Porsche drin. Oder ein Kaff, was so aussieht.

Ist ja auch egal, ich hör mich schon an, wie son Nerd...

5:51 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung