This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Saturday, December 16, 2006


Hohohoho.
Ich bin jetzt wichtig. Ich habe ein Zweithandy. Hab noch ne Medion sim-Karte gefunden, wo noch 11 Euro drauf sind. Die 11 Euro kann man ja mal verwenden und so hab jetzt zwei Handys. Als Handy hab mein altes t68i genommen. Ein super Ding ist das. Hat nichts kann nichts aber is mir ja auch egal weil was will ich denn damit. Nur schade das es die Starwars klingeltöne nicht abspielen kann. Sonst könnte ich gleichzeitig Das Thema und "möge die macht mit dir sein" abspielen. Das wäre das schönste. So Kinder ich wünsch mir das von euch zu Weihnachten. Schenkt mir bitte ein Mp3 wo das Thema die Sprüche hinterlegt. Bitte Bitte Bitte.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung