This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Friday, December 29, 2006

Supermarkt

Hey! Heute ist der 29.12.2006. Soviel zum Datum. War gerade eben mit meiner Oma im Supermarkt. Der Supermarkt sieht immer gleich aus. Es sind immer die Regale im anderen Endes des Ladens an die man gerade ran muss. In der Mitte des Ganges sind immer Angebote für Sachen die vorher auch schon niemand kaufen wollte. Da werden dann 10 Prozent draufgeschlagen und alle rufen "Angebot, Angebot!". So läuft das da und nicht anders. Manchmal hört man auch noch Fetzen bekannter Songs aber meistens is die Musik so leise das man nur ahnen kann was da gerade läuft. ich meine ich hätte eben die Beatles erkannt mit "Hard day's night". Könnte aber alles gewesen sein wenn ichs mir so überlege. Gleich mal zu Denise die viel zu viel Bier gekauft hat. Aber: Ich bin mir sicher das wir es vernichten werden oder sind 120 Liter zu viel für 60 Personen?
Jan

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

2 litters? wenn ich dabei bin?? das reciht nie im leben :P

5:56 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung