This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Wednesday, January 03, 2007

Google

Hey Leute.
Heute ist der 3.1. und vor einer Stunde habe ich noch gefrühstückt. Das Wetter ist grau. Ich habe Hans eine Sms geschrieben wegen dem Lackierer. Der schreibt allerdings nicht zurück. Vielleicht hab ich auch die falsche Nummer. Anrufen will ich da im Moment nicht, er könnte schlafen. Der Name der Volker im Kopf hatte war wohl falsch. Mal sehen.
Anscheinend haben manche Blogger ein Problem bei der Umstellung des Kontos zu einem Google-Konto. Ich weiß auch nicht warum ich das Umstellen sollte aber vielleicht liegt es daran das Google nach und nach versucht das ganze Internet zu kaufen. Die bekommen wohl Angst vor der nächsten Generationen der Suchmachinen und versuchen so viel Macht und Kontrolle wie möglich zu bekommen.
Irgendwie bin ich trotz 2 Kaffee noch müde. Heute nachmittag muss ich endlich mal mit der Facharbeit anfangen. Das ist schon fies. Ich hab das jetzt so lange vor mir hergeschoben. Aber heute Fang ich an. Heute.
Jan

2 Comments:

Blogger Ben said...

und, haste angefangen?

6:46 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Der LAckierer heißt Krevett

Schreibweise ohne Gewehr! Peng!

7:50 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung