This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Friday, January 05, 2007

Hin und her

Vor und zurück.
Hallo.
So ist es. Ich schrieb einen bekannten deutschen Mobilfunkanbieter an um zu fragen ob sie nicht vielleicht ihr Netz um mein Dorf erweitern möchten. Die antwort von 0 zwei war: Wir haben schon sehr viel erweitert. Wir wollen optimieren. Aber guck doch einfach mal ne Straße weiter. Die haben vielleicht Telefon und fließendes Wasser.
Achso. Die haben da zwar auch kein Netz aber vielleicht sollte ich in die nächste Straße ziehen. Denn Stillstand ist ja nicht sehr fortschrittlich. Im Moment bin ich ja sowieso an dem meisten Blödsinn schuld der hier passiert. Heute ist uns aufgefallen das ein Eis-Tee schon sehr lange im Kühlschrank steht und als mein Bruder anfing ihn zu trinken meinte er: "Ich glaube der is nicht mehr gut. Ich hätte stutzig werden sollen als nichts mehr aus der Tüte kam als das Glas erst halb voll war. Die Tüte war ja noch schwer...." Ja. Super. Deutschlands Elite.
Der Lutz hat morgen Geburtstag. Ich muss jetzt oc gucken und dann einkaufen. Ich höre übrigens gerade Death Cab.
Transanticism.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung