This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Saturday, January 06, 2007

Regen

Hallo ihr Kinder und auch Hallo ihr Schönwetterfotografen.
War eben mal bei dem Pisswetter unterwegs um ein 85mm Objektiv zu testen. Ich weiß die Tierschützer unter euch werden jetzt schreien und rufen: "Warum muss dieser arme Hund immer mit. Bei jedem Wetter, das ist doch Tierquälerei." - Der will das wirklich so. Ich kann dem das nicht ausreden. Der mag das.
Und ja ich bin auch im Regen mit der d70 unterwegs gewesen. Ungeschützt. Die will das auch so. Wer auf Sonnenschein steht, der kann sich ja ne Ixus kaufen oder ne 400d, die scheinen nicht so für draussen gemacht zu sein (gell, jan?). Spaß. Ich denke die halten auch ein bisserl was aus.
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung.
Jack W. lässt grüßen.
Jan



1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

klasse klasse klasse... schöne dildi bilder ... bis auf das mit dem furz das gefällt mir nicht ..sonst doch schön

4:37 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung