This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, February 12, 2007

Heute ist's ok

Hatte überaschend weniger Stunden als ich dachte, so war ich schon um 12 fertig. Eben hab ich mir dann endlich die Zeit genommen den Vorleser zuende zu lesen und muss sagen es ist ein gutes Buch und ich freue mich darauf das im Unterricht ausseinander zu nehmen. Eben hab ich dann meine Recherchen für unseren Musikvortrag abgeschlossen und brauche gleich nur noch ein bisserl den Stift schwingen und dann is das auch durch. Nachher noch ein bisserl Macbeth lesen und dann ab ins Schwimmbad.
Immer schon fleißig bleiben, Kinder.
Jan

1 Comments:

Blogger Martin said...

muss mich dir anschließen, der Vorleser hat mich positiv überrascht.
Hab noch nicht wirklich rausgefunden warum ich spaß hatte ihn zu lesen. bin mal gespannt was wir da alles rein interpretieren.

8:22 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung