This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, February 06, 2007

Die Putzkolonne

Ich sitze gerade im Büro und höre mir amüsiert an wie mein Vater das 16-jährige Putzmädchen (zum beiderseitigem spaß) durch die Welt jagt. Runter zum Geschirr wegbringen, hoch zum Glas bringen und dann wieder runter.... usw. Die Mädchen ist sehr selbstbewusst und auch etwas frech und beschwert sich lautstark das sie es machen muss.
Auf die Aussage, sie sei nicht sein Bimbo, antwortet er mit einem Augenzwinkern: "Nein, meine Angestellte."
Wenn ich groß bin will ich auch ne Putzhilfe haben. Aber ich fürchte die macht den Job nicht lange wenn ich das Komando hab.
Jan

P.S.: Das ganze war scherzhaft. Mein papa ist ein ganz lieber Arbeitgeber.

8 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ich glaub der führungsstil dienes dads gefällt mir...
Hat sowas von solange du von mir kohle bist gehörst du mir ;-)

5:31 PM

 
Blogger Simon said...

hach ja gefällt mir so ne putze acuh eigene firma und putze will

5:55 PM

 
Blogger Martin said...

also wenn dein vater mit all seinen angestellten umspringt ok, aber wenn er nur mit der putze so umspringt find ich das ein bissl assi

6:40 PM

 
Blogger Moni said...

wunderschön^^

6:48 PM

 
Blogger Jan said...

nein es ist nur die putze und mit der auch nur scherzhaft.
mein vater ist eigentlich der netteste chef den ich kenne. da hat sich noch niemand beschwert. ein mädchen mal ein bisschen auf trapp bringen is auch nicht so verkehrt... ;)

7:58 PM

 
Blogger Martin said...

das wirkte auf mich jetzt ernst, ist wohl falsch angekommen, denke mal wenn ein chef mit seinen angestellten so scherzen kann( und die verstehen das auch) ist das schon cool

8:01 PM

 
Blogger Jan said...

ich habs modifiziert damits klarer wird.

8:49 PM

 
Blogger Marc said...

Bei jans vatter stell ich mir das aber auch cool vor.. wenn man den schon auf den pfelgschaftssitzuingen so hört ...
Oder wenn man bei sassen ankommt und er sagt: ihr kommt nicht rein ihr sauft mein bier weg...ist sympatisch

5:32 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung