This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Tuesday, January 23, 2007

Vögel


Ja Kinder!
Hier ist eines von diesen süßen Tierchen, die bei uns auf dem Balkon rumspringen. Sie sind schwer mit der Kamera zu vereinen und ich hab ungefähr 30 Schuß gebraucht um diesen halbwegs ordentlich abzulichten. Leider musste ich durch die Scheibe und ohne Stativ Knipsen. Das war nicht gerade einfach. Ich hoffe man sieht dies dem Ergebnis nicht an. Natürlich hab ich ein Objektiv mit großer Brennweite (200 mm) benutzt. Belichtung war Blende 3.2 und 1/80 Belichtungszeit.
Jaja Vögel....
Jan

7 Comments:

Blogger Ben said...

sieht aus wie n bild aus nem schulbiobuch

5:43 PM

 
Blogger Martin said...

interessant, wirk ein bissl künstlich. Weiß nicht wodurch das kommt. Die Farben wirken ein wenig gemalt. aber so im großen und ganzen sieht es toll aus.

10:04 PM

 
Blogger Jan said...

mist. zu viel an den farben gespielt. das problem war da halt das ich mal wieder im dunkeln fotografiert habe. also eigentlich schlechte vorraussetzungen. wenig licht und kein stativ und ne fensterscheibe zwischen kamera und objekt. aber ich finde wenns noch scharf wäre wäre das ein gutes bild.

10:31 PM

 
Blogger Martin said...

hab ichs doch geahnt, aber sonst ein ganz nettes bild. musst dir nächstes mal mehr mühe geben

10:57 PM

 
Blogger Jan said...

die mühe ist weniger entscheidend. erfahrung fehlt einfach.

2:39 PM

 
Blogger Martin said...

This comment has been removed by the author.

10:17 PM

 
Blogger Martin said...

dann starte mal noch nen versuch uns zu verarschen

10:18 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung