This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Thursday, February 01, 2007

All goes out the window...

...when I'm trying to do it myself.
Lautet eine Zeile auf dem bisher besten Album der Streets mit dem Namen "The hardest way to make an easy living". Im moment ist alles relativ stressig. Ich bin mit meinen Noten unzufrieden, ich muss diese doofe Facharbeit endlich beenden und muss noch irgendwann mal ein bisserl Geld verdienen. Ausserdem muss ich mich auch irgendwann noch mal um meine Freundin kümmern und die Oma darf ich auch nicht vergessen. Ich kann verstehen, dass die meisten Leute sich wundern was ich den ganzen Tag mache aber hier is ein Einblick. Achso und engagieren im Orchester und im Chor is mittlerweile selbstverständlich. Naja wenigstens hab ich im moment kein Kohleproblem. Wenn ich mir da noch Gedanken machen müsste würde ich glaub ich am Zahnfleisch gehen. Achso, die Heckklappe muss ich auch noch holen, wenn die dieses Jahr nochmal fertig werden sollte.
Entschuldigt wenn ich nicht so viel geschrieben hab in letzter Zeit. I'm busy. So jetzt mal Hausaufgaben machen, heute abend ist Kurstreffen im Käs...
Big up, I don't have to drive...
Jan

1 Comments:

Blogger Moni said...

The Streets sind toll! Wollt ihr nur mal so loswerden :D
ach und ich bin nicht mehr anonym... huch :D

4:18 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung