This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Sunday, January 28, 2007

You can do it, all you have is to try

So ihrs.
Hab jetzt lange nichts mehr gepostet. Habs irgendwie immer verschwitzt und auch nichts tolles zu berichten gewusst.
Das Bild hier hat mich ungefähr 2 Stunden gekostet und ich hab die Bilder Freitag abend gemacht und gestern Nachmittag montiert. Am Anfang dachte ich, ich könnte die Dinger einfach übereinanderlegen, war aber nicht so einfach und so musste ich doch ausschneiden. Das war zwar anstrengend und nervtötent und man sieht immer noch kleine Fehler, aber wenn ich noch 5-10 Stunden reinstecken würde dann sähe es nahezu echt aus. Hab aber keine Lust mich an dem Bild totzufummeln. Das wäre blöd.
Gruß von dem Laptop-Jan.

4 Comments:

Blogger Martin said...

sorry aber das bild öffnet sich nicht, vielleicht musst du es noch mal irgendwo hosten

9:57 PM

 
Blogger Martin said...

nice..., denke mal du hast eine position als ausgang genommen, würd mir jetzt nicht zutrauen zu sagen welche das ist

10:39 PM

 
Blogger Jan said...

Ja. die Laptop posititon hat sich angeboten. is nur schade, dass das so zeitintesiv ist. aber wenn mal einer für ein bild von sich mit paris hilton oder mischa barton oder fergie im bett haben will, der muss nur 50 euro rausrücken... ;)

11:08 PM

 
Blogger Marc said...

Ich habe da son video von der und mir aber naja...

Ne aber das Bild ist cool...
Ich muss mir auch mal nen We die Eos schnappen und Fotos machen und ma gucken was ich daraus so machen kann....

Respek!

10:03 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung