This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Monday, January 29, 2007

Where are we runnin'?

Ich höre gerade den "reality check" von opm und denke drüber nach. Das Bild da links ist daraus entstanden, dass ich wieder mal mit Photoshop gefuscht hab und dabei bemerkte das ich mit der Gradiations-Kurven-Funktion bei dem Bild nichts tolles machen kann und so hab ich aus dem Strich eine Sinus-Kurve gebastelt... Da sind wir.
Ich der Held der Arbeit. Das wir heute geehrt wurden fand ich komisch. Was soll das denn? Ich meine gut, wir haben und da 10 Stunden in unserer Freizeit und haben was für die Schule getan, vielmehr eigentlich noch für die Schüler. Aber ein halbes Jahr später da einen Kugelschreiber vom Förderverein zu kriegen ist doch lächerlich. Hätten die uns da nen Kasten Bier hingestellt, dann wäre das in Ordnung gewesen. Wie sich das halt für Bauarbeiter gehört.
Das nun die Intelligenten Schüler nach vorne durften war denen auch nicht so recht. Natürlich haben die auch viel geleistet etc, aber ich wollte mich da nicht auf ein Podest stellen.
Ich schreib jetzt mal an meiner Facharbeit weiter. Das ist wenigstens was handfestes.
Jan

3 Comments:

Blogger Martin said...

prinzipiell finde ich es in ordnung für besondere leistungen geehrt zu werden...jedoch ist es wohl ein armutszeugniss für unsere schule das es da keine besseren leistungen gibt als nen schotter trupp, aber naja, es macht sich aufalle fälle gut in einer bewerbung

10:10 PM

 
Blogger Jan said...

und wie findest du mein bild?

10:13 PM

 
Blogger Martin said...

sieht aus wie der blick von einem verfolgtem der durch die pampa jagd(pampa zwischen setzen und unglinghausen??). sind interessant aus, aber als schön würd ichs jetzt nicht bezeichnen

7:42 PM

 

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung