This blog is an honest effort of friendship. Take it or leave it.

Saturday, April 28, 2007

über den dächern der welt.

Ja, ich sitze gerade über den Dächern von Unglinghausen. Mir ist aufgefallen, dass unser Balkon kaum genutzt wird und, dass das geändert werden muss. Schließlich haben meine Eltern einen neuen Holztisch gekauft. Der ist recht klein, aber perfekt für meinen Laptop und ne Tasse Kaffee. Man könnte sogar noch einen oder 2 diercke Weltatlanten drauflegen. Hab aber leider noch keinen geklaut. Naja. Sind auch ätzende Bücher.
Auf jeden Fall sitze ich auf dem Balkon, der Laptop steht im Schatten, ich sitze in der Sonne und die Strokes geben ein Studio-Konzert mit einem Zuhörer in meinem Kopf. Ich bin überrascht. Ich dachte gerade an Jack Johnson als ich ein Lied ihnen hörte, allein wegen dem Gesang.
Wirre Gedankengänge, nicht nachvollziehbar, trotzdem ausreichend.
Jan

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
private krankenversicherung